Sundealers

Sundealers
Alternative [Elektro Rock]

Contact
Tom Berger
D - Wuppertal
Statistic
Tracks:
0
Views:
8.635
Related Artists

Info

Was zur Hölle ist ein Sundealer

Klare Antwort: eine umgangssprachliche Bezeichnung für einen südamerikanischen Drogendealer.
Und was zur Hölle sind dann die SUNDEALERS Eine ganze Bande dieser Herren
Mitnichten, bei den Herren aus Wuppertal handelt es sich um eine waschechte Rockband.
Und zwar um eine, die Grenzen zwischen Genres verschieben.


Im weiten Feld zwischen Alternative Rock und Gothic/Industrial fühlt sich die Band um Sänger Tom Berger, Gitarrist Ron Kluge, Basser Ed Brückmann, Drummer Chris Zöllner und Multimediakünstler Sascha wohl wie die Made im Speck.

Live weiß die Band mit derbe rockendem Material, garniert mit vorzüglichen elektronischen Einschüben, einer ausgeklügelten Multimedia Show und einer umwerfenden Performance zu begeistern.
Kein Wunder, sind die SUNDEALERS doch schon seit Jahren im Geschäft und wissen von daher auf was es ankommt.
Realistisch genug um zu wissen, das es halt ein „long way to the top“ ist, mit beiden Beinen im Leben stehend um diesen Weg zu gehen und mit einer Kreativität gesegnet, die seinesgleichen sucht.

Feedback
×