THE FILTHY FINGERS

THE FILTHY FINGERS
Punk [Surf & Skate Punk-Rock]

Kontakt
The Filthy Fingers
D - Oberhausen
Statistik
Tracks:
4
Views:
19.578
ähnliche Artisten

Info

Anna (Bass, Gesang), Nico (Gitarre), Ingo (Gesang, Gitarre) und Hara (Schlagzeug, Gesang) sind „The Filthy Fingers“. Gegründet wurde die Band Februar 2001.

Der Musikstil der Oberhausener Punk-Rock Band wird von ihnen selbst als „Surf- & Skate-Punk“ bezeichnet, was die Sache aber gut trifft, denn das aktuelle Repertoire umfasst Themen wie z.B. Sonne, Party, College, Mädelz und Spaß. Das ganze eingepackt in fröhlich, melodisch rockender Punkmusik.
Ob vor 50 oder 1000 Leuten, die 4 haben Spaß an der Musik und geben auf der Bühne alles.
Einer der größten Auftritte der Band war das „Oberhausener Schulen gegen Rechts“ - Festival in der Arena Oberhausen. Dort erfreuten sich ca. 10.000 Jugendliche an der Gute-Laune-Stimmung.

Zur Zeit spielt die Band einige Konzerte in NRW und Umgebung bei denen unter anderem die neue E.P. „Ashley“ und das aktuelle Album „Unaffected“ präsentiert werden.


www.filthyfingers.com
www.filthyfingers.de

info@filthyfingers.com
booking@filthyfingers.com

Feedback
×