the pitcher

the pitcher
Techno/Electro [Trance]

Kontakt
Christoph Heupel
D - Mudersbach
Statistik
Tracks:
3
Views:
6.831
ähnliche Artisten

Info

the pitcher: es begann in 1995 mit meinem kumpel chris, da hatten wir die idee mal selbst music zu machen. mit cubase 1.0 und 2 videos for beginners zum umgang mit midi einem 486 PC mit 40 krachendem MHz und einer korg 01W/FD workstation stiegen wir ein in die welt der home musiker. the pitcher unser erster track wurde an einem wochenende produziert und erhielt den klangvollen namen exit. für den zweiten track hatten wir verstärkt das pitch bend wheel an einem synthie genutzt, daher dann auch unser pseudo -the pitcher- . der höhepunkt unserer zusammenarbeit war wohl ein liveact im ehemaligen verstärker in siegen. danach war lange zeit ruhe, da chris den wohnort wechselte. so begannen unsere soloprojekte, aus dem unter anderem der track the fight stammt. Seit kurzem arbeiten wir wieder zusammen, sofern die Zeit es erlaubt...
So, nun viel Spaß am Hören

Gruß Jens und Christoph

Feedback
×