Trans8 Timeflyer

Trans8 Timeflyer
Techno/Electro [Trance/Hardtrance/Acid/Dance]

Kontakt
Sascha Roedger
D - Dortmund
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
12.093
ähnliche Artisten

Kommentare

core of core 16. Nov. 2006 - 02:16 Uhr

naja sauber abgemischt,mir aber zu sauber!
hört sich an wie damals so ein demo song von quasimidi.aber das ist geschmacksache!
bin mehr der techno pur freak!is mir alles zu clean.viel erfolg noch

DJ MM / DJ MM 2006 07. Feb. 2006 - 00:42 Uhr

Weisst du ich mach meine beatz auch nich stundenlang ich mach die lieder in weniger als 1 h es geht mir nur um die Idee, richtig umsetzen kann ich sie mit fruity sowieso nich... Hab nich genug geduld dafür.
Aber egal trotzdem danke für deine kritik. ;)
Peace DJ MM

TeVioN 29. Jan. 2006 - 15:08 Uhr

Ey super geil dein Track.

mach weiter so 5PKT

MacCattle 08. Dec. 2005 - 20:22 Uhr

Hi T8.
Hab den Tip von nem guten freund (Psyres Inc.) bekommen, mir mal deine tracks (u.a. bei uptr. un mp3.de) anzuhören.
Wirklich seehr gut. Gefällt! Gleich mal die vollen Punkte.
Have fun.

Dj Fantastic 22. Nov. 2005 - 04:07 Uhr

Trans8 wir kennen uns von uptrax und MoM finde deinen sleepess Night super, kannst dich ja gern bei mir einschreiben und reinhören, würde mich freuen !

Gruß Fanta

Mark Jucey 23. Sep. 2004 - 01:47 Uhr

hy ,
lang nix mehr von dir gehört, auch bei mir hat sich was getan schau doch mal wieder vorbei!!

Keep Rocking !!!

Mark Jucey 25. Jul. 2004 - 08:58 Uhr

hy trans8,

gefällt mir ganz gut, obwohl Trance ja nicht so mein ding is!!!
hab glei ma super gevotet!!!!

Axel S 01. Jul. 2004 - 22:20 Uhr

Tach auch,
war im Urlaub, daher konnte ich mir Deine Tracks erst jetzt anhören. Coole Tracks. Habe gleich mal ein paar Votes abgegeben. Silence gefällt mir am besten, nicht nur weil ich auf TB303-Sounds abfahre. Weiter so und danke für Deinen GB-Eintrag bei mir.

Gruß

Axel S

Heiko @ Lon-Trax 29. Jun. 2004 - 21:44 Uhr

Moinsen,
echt geile Tracks von Dir. Gab gleich Votings und Downloads...
Einiges hört sich sogar extrem professionell an.

Viele Grüße von Heiko...

Feedback
×