TRES HOMBRES

TRES HOMBRES
Jazz & Blues [Bestes Blues und Rock Trio weit und breit]

Kontakt
Andreas Walter
D - Saarbruecken
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
18.861
ähnliche Artisten

Info

TRES HOMBRES gibt es seit 1997. Gitarrist und Sänger Dirk Lenz 41 ist von Kindheit an sehr angetan von Bands wie AC/DC, Ted Nugent, Rory Gallagher, Status Quo, Lynyrd Skynyrd und vielen weiteren Gitarre orientierten Bands. Er spielt seit seinem 9. Lebensjahr Gitarre und hat mit TRES HOMBRES die Quintessenz aus all seinen Vorlieben und Fähigkeiten als Gitarrist gezogen.
Diese auf das Wesentliche: Gitarre, Bass, Drums reduzierte Besetzung gibt ihm Raum für seine hervorragende Gitarrenarbeit und lässt TRES HOMBRES zu einer Live Rock Band erster Klasse werden.
Bassman Andy 41 bedient die vier Saiten seit 25 Jahren und hat so ziemlich jede Musikrichtung ausprobiert bis er in der Besetzung der Tres Hombres eine dauerhafte Herausforderung gefunden hat.
Drummer Matz 30 sitzt seit Kindesbeinen hinter dem Schlagwerk und man munkelt er sei dort geboren worden.
Hörts euch doch mal an.
Gruß,
Tres Hombres

http://www.tres-hombres.de

Feedback
×