Tränenwelten

Tränenwelten
Alternative [Dark Wave, EBM, Industrial]

Kontakt
Ulf Müller
D - Frankfurt am Main / München
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
5.836
ähnliche Artisten

Info

Die beiden lernten sich auf MOM www.myownmusic.deim Mai 2006 kennen...
Vielmehr war es Christian Chesavon der auf Möwe von Möwenhausen Projekt Ich zukam um einen Remix von dessen bisher erfolgreichsten Track Mein Leben zu machen...
was daraus dann entstand war der absoulute Hammer und beeindruckte die Möwe auf Anhieb...
Chesavon war dann unersättlich und wollte gleich noch einen zweiten Track aus dem Bestand von Projekt Ich remixen...
Das tat er dann auch mit dem Song Sterne der Nacht und das Ergebnis war dann wiederum mehr als hörenswert so das dieser Track auch gleich an die Spitze der Electro Crossover Charts kletterte...
Und mit dem heutigen Tage, den 21.Mai 2006 war es nun klar das die beiden ein eigenständiges, gemeinsames Projekt ins Leben riefen was den Namen Tränenwelten trägt.


Tretet ein in die Welt, die aus den Tränen der Menschheit besteht.
Sich fortan nährt von den Schicksalen des einzelnen.
Wir wollen nichts verändern.
Fühlt unsere Musik. Spinnt die Texte weiter.
......Jeder für sich ganz allein......


Chesavon musikalischer Kopf
Möwe von Möwenhausen Text und Wort

------------------------------------
21.06.2007

Tränenwelten nun endlich wieder mit Homepage

Liebe Freunde von Tränenwelten...

Nun endlich ist es soweit und unser Onlineauftritt ist nun wieder Dank Holger von Tailgunner und einem der Macher von FMIW möglich...

Nachdem der Server auf dem wir sind von Hackern kleingemacht wurde und all unsere Daten schluckte sind wir nun für die Zukunft positiv gestimmt...

Die Page wird nach und nach wachsen und sich mit allen Infos und Songmaterial zu unserem Projekt füllen...

musikalische Grüße,Möwe von Möwenhausen

------------------------------------

28.07.2007

Tränenwelten mit dabei bei der Eröffnung der FMIW Halle im Second Life

ERÖFFNUNGSKONZERT IN DER FMIW-HALLE

Nachdem die Arbeiten so gut wie beendet sind und uns die Urlaubszeit einige Striche durch Terminplanungen gemacht hat, ist es nun endlich spruchreif:

Am Samstag, den 11. August 2007, ab 19.00 Uhr

werden wir eine Mega-Eröffnungsfeier mit Konzerten von mehreren Musikern geben. Zur Zeit sind geplant:

Soulattack
Connection Closed
Mark Shades
Tränenwelten

Freier Eintritt, garantierter Spass, gute Musik und unter den Besuchern werden wir zudem 1.000 L verlosen. Es lohnt sich also auf jeden Fall.

Anschließend steigt die Aftershow-Party in Magus Castle http://www.magus-castle.de.vu, in der oberen Etage der Halle. Der Discoclub mit seinen Angel-Tänzerinnen wird euch bestimmt gefallen. Kleine Geschenke für die Besucher sind schon vorbereitet.

Der komplette Event wird von Radio Herzklopfen http://radio-herzklopfen.de übertragen.

---------------------------------------

13.08.2007

Tränenwelten Konzert virtuell vom 11.08.2007 zum kostenfreien Download

Hallo Freunde von Tränenwelten...

Unser virtueller erster Liveauftritt zur Eröffnung der FMIW Halle in Hannover City im SecondLife war der absolute Wahnsinn...
Eine extrem gute Erfahrung für unser Projekt...

Die Halle war sehr gut besucht und zusätzlich wurde der Event von Radio Herzklopfen live überrtragen...

Einfach nur ein voller Erfolg auf ganzer Linie...

Nun steht das Konzert von uns zum kostenfreien Download zur Verfügung...
Die Datei ist 92 MB groß und hat es in sich...

Also downloadet, genießt das Konzert und verbreitet den Link unter euern Freunden, Bekannten, Verwandten und Kollegen...

Ihr findet die Downloadmöglichkeit gleich auf der Startseite des Radioportals...

www.radio-herzklopfen.de

Viel Spaß....

musikalische Grüße,
Möwe@Co...
Tränenwelten


PS: In den nächsten Tagen wird dieses Liveevent auch zum freien Download hier auf unserer Homepage angeboten...

-----------------------------------

16.08.2007
Coming soon...Tränenwelten-CD Live in Hannover City.

Coming soon ... Tränenwelten-CD Live in Hannover City.
Ermutigt durch den Erfolg ihres Live-Gigs vom 11.08.2007 in der FMIW-Konzerthalle Hannover City in Secondlife, entschloss sich die Band Tränenwelten dazu, diesen Gig in voller Länge auf einen Tränenwelten-Silberling zu bannen. Die Vorarbeiten sind quasi abgeschlossen. Mit dem Erscheinen dieses musikalischen Leckerbissens ist noch vor Ablauf des Augusts zu rechnen. Haltet Euch bereit, denn die erste Serie wird schnell vergriffen sein.

musikalische Grüße

Möwe@Co...

--------------------------------

18.08.2007

Tränenwelten veröffentlichen bei Allzeitmusik
Allzeit Musik

Ein neues Label aus Berlin startet eine eigenwillige Unternehmung und
möchte ohne musikalische Stilgrenzen zu beachten, den in Berlin
lebenden Musikern aus aller Welt, ein Forum für ihr künstlerisches
Schaffen geben.

Tränenwelten werden von nun an dort veröffentlichen.
Ihre erste CD Live in Hannover City wird voraussichtlich am 1.September 2007 Ihr Erscheinen feiern.

http://www.allzeitmusik.de

musikalische Grüße,
Möwe@Co...
Tränenwelten
--------------------------------------------

Feedback
×