Tush

Tush
Rock [Rockklassiker Cover]

Kontakt
Bernd Pfennings
D - Duisburg
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
7.684
ähnliche Artisten

Info

Bereits 1988 wurde TUSH in Duisburg gegründet und überzeugte das Publikum von der ersten Minute an mit geradlinigem Hardrock-Cover.
Für mehrere Jahre bereicherten sie die lokale Hardrock Szene, rockten auf Festivals und in diversen Musikkneipen.
Ein Garant für den Erfolg war schon damals die sorgfältig abgestimmte Songauswahl, ein druckvoller Sound und die außergewöhnliche Live Performance angeführt durch Front-Rockröhre Michaela. .
Doch 1995 wurde das Kapitel TUSH geschlossen, die Band brach auseinander.

Ex TUSH Schlagzeuger Bernd Pfennings immer noch vom RocknRoll Virus infiziert – ergreift 2004 die Initiative und TUSH wird neu formiert.
Mit dabei ist Ur-TUSH Sängerin Michaela, Bassist Peter und MARLOWE Sänger und Gitarrist Foxi. Vom TUSH Fieber befallen steigt auch MARLOWE Gitarrist Bernd in die Band ein. Der aktuelle Sound ist bissiger und rockiger den je, die ausgewählten Songs sind allemal Rockklassiker bis hin zu aktuellen Chartnummern.

Feedback
×