Until this...

Until this...
Rock [Progressive Rock]

Kontakt
Gregor Polzin
D - Frechen
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
4.293
ähnliche Artisten

Info

Until this...

Was im Herbst 2008 beim gemeinsamen Bierchen noch als reine Idee in der Luft steht, wird wenige Monate später schnell zu einer festen Band.
Until this... machen Rockmusik, die mit Pop Elementen und viel Experimentierfreude einen ganz eigenen Sound entstehen lässt. Gitarre, Bass und Schlagzeug greifen ineinander und der Gesang verschmilzt förmlich mit der Musik, ehe im nächsten Moment fast alles auseinander fallen zu droht.

Dabei spielen Schubladen und Regeln keine Rolle. Das Motto lautet:“Gut ist was gefällt“
Scheißegal ob „man das so macht“ oder nicht. Krach vereint sich mit Schönklang, kompromisslose Riffs werden melodisch aufgelöst, sanfter Gesang wird zur „Rockröhre“. Klangflächen entstehen um sich im nächsten Moment wieder aufzulösen und im Chaos zu münden. Schließlich trifft man sich irgendwo in einem gemeinsamen Nenner...

Alle vier Bandmitglieder mischen schon seit Jahren in der „Musikszene“ im Rhein Erft-Kreis mit. Durch Bands wie Blue Shift, Tommygun oder Megalomaniac kennt der ein oder andere sie vielleicht schon.
Einige sind seitdem auf der Strecke geblieben, doch nun kommen sie, neu zusammen gefunden, mit frischem Material und viel Bühnengeilheit aus dem Proberaum um endlich wieder live auf der Bühne zu stehen...
Ladies and Gentlemen, Until this...

Feedback
×