Wormb

Wormb
Rock

Kontakt
Florian Wurm
A - Pregarten
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
3.889
ähnliche Artisten

Info

www.wormb.at.tt
Get the Album DEMONS CHOICE

Ihr könnt hier leider keine meiner Songs hören, da Track4 der Meinung ist, dass meine Songs gecovert sind... Was aber nicht stimmt. Man erhält auch keine Antwort, wenn man denen eine Mail schreibt. Aber egal. Bitte besucht meine Website um meine Songs zu hören. Warscheinlich werde ich hier sowieso bald gesperrt, weil die das als Beleidigend empfinden. Aber scheiß drauf. Ich richte meine Musik nicht nach irgendwelchen Leuten, um vielleicht in irgendwelche Charts zu kommen. Das is es nicht Wert. Lieber sterben, als ohne Würde leben.

Nur so am Rande, an Track4: Warum wurde mein Intrumental SongCanadian yak rat freigeschaltet und See it nicht Diese Songs sind musikalisch ident

Feedback
×