Zelle Zwei

Zelle Zwei
Punk [Girlfronted Screampunk]

Kontakt
Mario Hesse
D - Mühlhausen
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
9.294
ähnliche Artisten

Info

Wir bestehen seit Sommer 2004 aus einem Mädel an der Gitarre: Jana oben rechts, einem Mädel am Bass: Ulsi oben links und mir:ich als Hahn im Korb an den Drums... Mario unten rechts. Seit kurzem haben wir einen ganz tollen zweiten Gitarristen: Kevin unten links. Leider ist er noch nicht mit auf unserer Platte mit drauf was man nur als sehr schade bekunden kann...

Habt ihr Interesse an unsere Platte, dann schreibt mir und ich schick euch eine gegen einen geringen Solibeitrag von 2€ plus Versand. Oder ihr schaut auf www.P-U-N-K.de oder www.zelle-zwei.de.vu, da gibts unsere Songs zum free download. Wir freuen uns über jeden Besucher unserer Homepage, schaut doch einfach mal im Forum oder im Gästebuch vorbei. Auf der Seite sind im Normalfall auch unsere Termine zu finden, und Links zu anderen Bands mit denen wir schon gespielt haben und noch öfter spielen werden.

PS: Wer Auftritte sucht ist bei uns an der richtigen Stelle, bei uns gibts immer Gigs für jede Stilrichtung. Wir veranstallten ständig Konzis vor ambitioniertem Publikum mit anschließender Party usw. ...also meldet euch

Außerdem: Wer Auftritte für uns hat, wir spielen eigentlich immer für Anfahrt und Freigetränke. ....also meldet euch

Der Mario aus Zelle Zwei

Check out www.zelle-zwei.de.vu

Feedback
×