Mamatongue

Mamatongue
Reggae [afromanding reggae]

Kontakt
Buba Jarju
D - Kassel
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
18.466
ähnliche Artisten

Info

Mamatongue - die band , die sich seit 2000 dem African Reggae verschrieben hat: schnell, funky und erfrischend anders. Die Gruppe bietet spannende Weltmusik, die Elemente aus vielen Kulturen aufgreift, ihre Wurzeln aber eindeutig in Afrika hat.

Die mitreißenden Konzerte sorgen mit ihrer schnellen und frischen Mixtur aus World Music, Folk, Rock und Afrogroove für ausgelassene Multikulti-Partystimmung. Kein Fuß, der bei diesen Rhythmen nicht mitwippt. Buba Jarjus eindringlicher, gefühlvoller und mitreißender Gesang, der organisch mit seinem Trommelspiel verschmilzt, prägt am meisten den Sound der Band: Er ist ein Geschichtenerzähler - egal, ob er singt oder seine Finger mit der Djembe erzählen lässt.

Feedback
×