Künstlerprofil

Jakob Bienenhalm
Stammdaten
Bandname:
Jakob Bienenhalm
Genre:
Pop [Elektropop]
Kontaktdaten
Name:
Jan Obergfell
Ort:
D - Bonn
Kontaktformular:
Beschreibung

Aktuell: Das Video zu LOL, Internet räumt auf youtube ab :D

Jakob Bienenhalm hat manchmal ganz merkwürdige Gedanken zu seltsamen Themen, die ihm dann aus den Ohren laufen. Also, in die Ohren. Aus seinen Ohren lief 2005 die erste Single namens Schau mich bitte nicht so an, in der es vor allem darum geht, nicht so angeschaut zu werden. Am liebsten hört er momentan den Remix, der auch auf der Single ist - dazu zucken seine Nieren im Takt. Kollaboriert hat er zu diesem Zweck mit dem deutschen Indie-Label MusicFriends.
Da eine Single nicht genug ist, und auch irgendwann langweilig wird, wenn die Nieren nicht mehr ausreichend zucken, hustete er LOL, Internet, seine zweite Maxi-CD, inklusive dem suspekten Track Ich will dein Regal, der bei einer Karaoke-Show mal ausgebuht wurde, sich aber großer Beliebtheit in Kreisen von Leuten erfreut, die auch so suspekt sind wie Jakob Bienenhalm.

Ausserdem hat er sich überreden lassen, sehr viel Alkohol zu trinken und zwei Konzerte zu geben, eines davon auf der TUM 2006, einem Multimedialen Kunstfestival in Karlsruhe.

Die Singles sind momentan nur im Onlineshop von MusicFriends erhältlich www.musicandfriends.com, aber wir arbeiten an mehr Möglichkeiten :D.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback