Axid Rain

Axid Rain
Rock [Flatrock]

Kontakt
Yannick Mense
D - Oederquart
Statistik
Tracks:
0
Views:
48
ähnliche Artisten

Info

Axid Rain - Flatrock ahead!

Bereits 2006 wurde die Band Axid Rain gegründet.
Stilecht haben sich die vier jungen Musiker in einer alten Hühnerfarm im beschaulichen Oederquart, direkt an der Elbe niedergelassen.
Was bereits in der siebten Klasse begann, hat sich mittlerweile für alle vier Mitglieder zum ganz normalen Alltag entwickelt.

Laut, geradeaus und auf den Punkt spielen Axid Rain ihren Flatrock, der in so manchen verrauchten Club schon frischen Wind gebracht hat. Zusammen mit der durchdringenden rauhen Stimme von Mense entsteht genau der energiegeladene Rock, der an der Nordseeküste die Wellen peitscht.

Im Rahmen einiger renommierter Bandcontests spielten Axid Rain mehrfach in Hannover, sowie regelmäßig auf den Bühnen Hamburger Clubs wie dem „Logo“, „Knust“ und der „Markthalle“.
Darüber hinaus begeisterten sie Fans mit ihren Flatrock in ganz Norddeutschland auf Festivals und Clubs.

Die Highlights im letzten Jahr waren das fast ausverkaufte Release Konzert im Logo (HH) und ein Auftritt auf dem Bolzplatz Revival Festival als Headliner mit weit über tausend Besucher in Kiel.

Ende des Jahres folgte noch ein Auftritt beim Watts Up Festival in Cuxhaven in der berüchtigten Kugelbake Halle (ua. Motörhead) als Aufwärmer für Lotto King Karl und Los Bastardos.

Nun haben sie letztes Jahr über ihr eigenes Label „Flatrock Records“ ihr Debutalbum „One way run“ herausgebracht.

Dieses Jahr folgt nun eine Tour durch ganz Deutschland, Dänemark und Holland.

Feedback
×