Chris Prange

Chris Prange
Pop

Kontakt
Christian Prange
D - Berlin
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
4.000
ähnliche Artisten

Info

1985 in Schwelm geboren, habe ich 19 Jahre lang im südlichen Ruhrgebiet gewohnt und dort auch das Schlagzeug spielen gelernt. 2004 ging es nach Frankfurt, seit dem 01.01.2008 ist Berlin der neue Standort. Seit 1992 bereits am Schlagzeug und seit 1996 schon in diversen Bands mit verschiedenen Musikrichtungen dabei gewesen. Darunter u.a.: Funky iRONS (Sprockhövel/Köln), White Sugar (Frankfurt/Main), Sigura (Frankfurt/Main), Happy Hour (Sprockhövel), Bounce (Darmstadt),..... Nach meinem Umzug 2004 nach Frankfurt, spiele ich hauptsächlich als Drummer für Bands bei Auftritten oder Aufnahmen. Wer einen Drummer für jeden Anlass benötigt: derschlagzeuger@gmail.com.

Feedback
×