d-saster

d-saster
Rock [alles was mit Rock zu tun hat]

Contact
Martin Hermann
D - Gelenau
Statistic
Tracks:
3
Views:
11.626
Related Artists

Info

Wir schreiben das Jahr 2002. Es ist das Jahr, in dem die Nächte noch dunkel, die Tage noch hell sind Im Erzgebirgischen Gelenau, genannt Gähln beginnen seit Februar 2 junge Männer mit dem gemeinsamen Gitarrespielen und Liedschreiben.
Mancher wird sagen, das klingt ja noch harmlos - stimmt. Es ahnt noch keiner, was in wenigen Monaten passieren wird. Ersteinmal gesellt sich ein 3. Jüngling dazu und bereichert das Duo mit seinen Basskünsten. Schön, werden einige sagen - das stimmt auch.
Doch am 8.7.2002 beginnt es:
Eine 4. männliche Person hat seine erste Probe mit dem Trio, welches seit dem ein Quartett ist, das aus 2 Gitarristen - gleichzeitig Sänger, einem Bass und einer Schießbude besteht.
Seitdem machen Silv, Hampel, Sven und Schalle ihrem Band-Namen d-saster alle Ehre. Sie machen Konzerte ganz nach ihrem Motto Wir werden von der Klugheit verfolgt, doch wir sind schneller und freuen sich über immer größere Bekannt- und Beliebtheit


d-saster empfielt reason

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!