Elitaer

Elitaer
Rock [Independent]

Kontakt
Elitär Soundsystem
D
Statistik
Tracks:
2
Views:
12.860
ähnliche Artisten

Info

Elitär, das ist Musik aus Ostberlin. Mit Texten, die unter die Haut gehen und Musik, die rockt!!
Die Band besteht in der heutigen Besetzung seit Mai 1999:

Mumi: Gesang, Gitarre
Jörn: Gesang, Gitarre
Thomas: Schlagzeug
Conrad: Gesang, Bass

Zuvor spielten wir in verschiedenen anderen Bandprojekten, unter anderem bei "Unruhe" und "Interwall". Unsere Musik ist gekennzeichnet durch deutsche Texte und verschiedene Einflüsse aus dem Punk- und Rockbereich. Seit Mai gab es einige Auftritte in Jugendklubs in Marzahn und Kreuzberg. Bei dem Bandwettbewerb in der "Alten Feuerwache" im November diesen Jahres, gewannen wir den ersten Preis durch "Klatschometerentscheid". Die damit verbundenen vier Tage Studioaufnahmen wurden genutzt, um unsere CD aufzunehmen.
--------------------------------------------------

Die CD "Ja, das sind wir!" kann ab sofort über e-mail bestellt werden. Weitere Infos kriegt ihr
dann.
--------------------------------------------------

Feedback
×