Frank Plagge

Frank Plagge
Jazz & Blues [One Man Bluesband und mehr]

Kontakt
Frank Plagge
D - Bülow
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
11.624
ähnliche Artisten

Info

Akustik Blues aus Norddeutschland.
Eine ausdruckstarke und kraftvolle Stimme, eingebettet in Dobro/Slidegitarrensound und einer ordentlichen Portion Bluesharp.
Gute Laune Blues und Balladen für fast jede Gelegenheit.
Jetzt auch als ONE MAN BAND.2006 von Italien bis Norwegen erfolgreich On Tour. Instrumente die zum Einsatz kommen : Dobro-/Slidegitarre, Bassdrum, HiHat, 2 Snaredrums, ab und zu Kazoo und ich singe auch noch wenn ich nicht grade Mundharmonika spiele . Mein Programm, welches sich ständing vergrößert, besteht aus einer geballten Ladung tanzbarem gute Laune Blues und allem was sonst noch zu einem gelungenen Konzert gehört.

Eigene PA vorhanden

Feedback
×