Kera

Kera
Dance [zwischen Trance und sattem Progressive!!!!]

Kontakt
Kevin Langhans
D - Schwerin
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.779
ähnliche Artisten

Info

Newcommer seit knappen 6 Monaten, wir sind zwei Mann der Jan und ich der Kevin. Durchs auflegen sind wir zum Produzieren gekommen, unsere EDV/IT Verrücktheit hat uns bis heute davor geschützt
;-) Sau teure Hardware anzuschaffen, aber leider kommt man ohne die nicht weit, die bisherigen Songs sind ALLE!!!! reine PC gestützte Musik OHNE!!! jegliche Hardware!!!!!

PC: 800 MHz PIII 400 MB RAM
80 GB HDD 7.200 u/min

masterkeyboard FATAR Studiologic; MIDI 8fach Controller, und ne Menge Software....

brauchen: Nord Lead III gebraucht, Vorführgerät egal!!!
Reverb Effekt Hardware usw...

quasi fast ein Studio wird benötigt...

demnächst stößt noch eine junge Sängerin zu uns, die unsere Songs mit feinen Vocals betören wird.

greetings from Schwerin

Feedback
×