nailpolish.

nailpolish.
Rock [Melodic Rock/Pop]

Kontakt
Caroline Volk
D - Erfurt
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.713
ähnliche Artisten

Kommentare

Marie 25. Jun. 2006 - 16:43 Uhr

OHOHOH, da habe ich wohl in der Hast die falschen Knöpfchen gedrückt. Kennt mich ja ;)

Marie 25. Jun. 2006 - 16:42 Uhr

Hey Süßen. Ich würde doch mal meinen, ihr standet der Namengebung ROCKoko in nichts nach. Ihr habt einfach gerockt ;)
Wie imemr wart ihr meien Besten.
Bis bald,
dat Mariechen

Yellow Strings 03. Feb. 2006 - 11:49 Uhr

Moien ! na und wie so hmm? Wir würden uns über gigs in Erurt freuen also lasst uns wissen wenn ihr ma wieder gigs in Erfurt und umgebung geben wollt.Ansonsten Tschö mit Ö .

Andi 03. Jan. 2006 - 14:57 Uhr

Guten Tach,
bin froh das ich euch entlich mal im netz gefunden habe, da wie Web-site nicht klappt, schade. Ich grüße euch alle und wäre cool wenn ihr mir zurück schreibt. Melde mich mal wieder!

Gruß Andi

Beray 16. Dec. 2005 - 13:16 Uhr

Tach Charlotte!

Ich merke, dass ich ein wenig spät mit meiner Antwort hier im Gästebuch bin...aber besser spät als nie :-)

Jaja, ich war dieser Kerl, der Peter Bursch nicht mochte...um's mal so auszudrücken.

Die CD, die ich dir gegeben habe ist mittlerweile verdammt veraltet...auf www.myspace.com/thebonnysituation kann man sich ein Preview zu unserem kompletten neuen Album anhören...

Meld Dich bitte per Mail bei mir, weil ich vergesse, hier öfters mal reinzuschauen, horrhorr

Liebe Grüße, der Beray

embutido 18. Apr. 2005 - 17:37 Uhr

moihoin, wär cool wenn ihr auf die mal antworten würdet...

Dany-embutido 13. Apr. 2005 - 12:37 Uhr

Moins,
Alles Klar der Gig wird super wir freun uns--- wir schicken euch dann noch ein paar infos z.B. bilder oder so über den Club ne... na gut bis dann
reinhaun

charlotte.nailpolish. 11. Apr. 2005 - 20:55 Uhr

@embutido:giücklicherweise hat sich der fall aufgeklärt.wir wissen aber nich wer das gewesen is, habt ihr ne idee?aber is ja eigentlich auch egal,wir freun uns jedenfalls auch schon auf den gig.gruß n.p. @beray:erstaunlich,dass du nach dem abend noch wusstest wie wir heißen.danke für das kompliment,haben eure cd im zug dann auch gleich getestet und waren auch positiv angetan.du warst doch dieser peter bursch,oder?charlotte.

embutido 10. Apr. 2005 - 18:29 Uhr

nicht klar, meinte ich

embutido 10. Apr. 2005 - 18:09 Uhr

moinmoin, also der gig mit euch geht jetz, laut gb-eintrag (embutido.de), klar? sehr freundllich ausgedrückt ;-)
naja, könnt euch ja nochma melden

Beray (Drums - The Bonny Situation) 09. Apr. 2005 - 22:02 Uhr

Halli Hallo liebe Leutchen!

Ich bin der verrückte Drummer, der gestern auch bei Savoy im Zimmerken abhing! horrhorr.

Wow, habe mir soeben Eure mp3 angehört...ist ja ne super Produktion und sehr gut eingespielt. Ich bin beeindruckt...hätte ich (um ehrlich zu sein) nicht erwartet...tja.....umso besser die Überraschung! :-)

Liebe Grüße, der Beray

embutido 06. Apr. 2005 - 11:00 Uhr

Wir freuen uns auf den Gig mit euch....
Bis dahin...
Reinhaun!!!

Feedback
×