P. Simon

P. Simon
Rap & Hip-Hop [Beats]

Kontakt
Patrick Wunderlich
D - Gaggenau
Statistik
Tracks:
3
Views:
4.213
ähnliche Artisten

Info

--Welcome to the Taste of Beats--

Zu aller erst, ich erstelle meine Werke mit Hilfe des MMM15, doch ich verwende nicht nur die von Standard aus vorhandenen Loops. Auf meinem Keyboard entstehen die meisten meiner melodischen Klänge, Drums hingegen muss ich gestehen, sind zumeist aus der Datenbank der Loops des MMM.

Hauptsächlich gedeihen aus meiner Kreativität Beats, die ich auch gerne zur Verfügung stelle. Aber es wird auch mal hin und wieder vorkommen das ich Werke mit Vocals präsentieren werde, sei es aus der DB des MMM15 oder von mir aus.

Für mehr bitte folgen:
http://www.youtube.com/user/PSimonBeatz

Doch nun genug des Geschwaffels, hört selbst was auf euch wartet.

--P. Simon--

Feedback
×