SHY

SHY
Techno/Electro [SoundTracks and more......]

Kontakt
Roland Schmid
- Weinfelden
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.695
ähnliche Artisten

Info

Musikproduktionen aller Art.

Meine Musik geht eher in Richtung Ambient. Leider wird dieses Genre nicht angeboten auf T4. Naja...nicht so schlimm Da meine Musik handwerklich, elektronisch produziert ist, geht es unter Electro

Mit meiner Musik möchte ich vor allem Filmemacher ansprechen, die gerne ihren Film mit neuer Musik unterlegen möchten

Nachfolgend noch ein paar Daten:
SHY gegründet 1982

Tonträger:
1985 Erledigt - Soundtrack Vergriffen
1986 Wild - Soundtrack Vergriffen
1988 Irrlicht - Vergriffen
1990 Dreams - Vergriffen
1993 Documentary - Vergriffen
2001 Two - Vergriffen
2005 Listen
2007 Compilation One
2008 Heather
2009 First Move - Vergriffen
2016 Polaris - Under Construction

Also Filmmacher...Ich mache Dir den ganz speziellen Soundtrack für Deinen Film Bevorzugtes Genre: Dokus aller Art
Da ich ein eigenes Studio habe sind die Preise dem entsprechend im grünen Bereich

Feedback
×