SHY

SHY
Techno/Electro [SoundTracks and more......]

Kontakt
Roland Schmid
- Weinfelden
Social Media
Statistik
Tracks:
3
Views:
8.695
ähnliche Artisten

Kommentare

T.Raven 17. Dec. 2006 - 11:24 Uhr

First Move, mein Favorit unter Deinen Super-Songs (starke Gitarre)...für meinen Sohn und mich weckt es gute Erinnerungen...
T.Raven

bamboo 16. Dec. 2006 - 10:01 Uhr

echt tolle Musik - besonders auch diese Art des Gitarreneisatzes...awesome

Gasser Claudia 29. Nov. 2006 - 17:52 Uhr

I finds halt immer no guet..liebs grüessli Claudia....

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 28. Sep. 2006 - 22:16 Uhr

hey, listen ist ja wohl der hammer. superhit. 5 points vom khan

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 27. Sep. 2006 - 10:15 Uhr

absolut geil, robber und dirty... finde ich am besten. wenn du bei first move nach dem 1. gitarrenpart den, entschuldige bitte 1000 mal, bontempisound ersetzen würdest, dann ist das der hammer. die gitarre ist super. zumindest für meinen geschmack. deine musik ist prófessionel und echt vielseitig. deshalb 5 points vom khan für alle

SHY 11. Apr. 2006 - 11:59 Uhr

Hallo Musicians...
Ich grüsse Euch und mache mal hier einen ersten Eintrag. Würde mich sehr freuen, Echos zu bekommen und wünsche Euch inzwischen eine gute Zeit...Greetzli

Feedback
×