Sunson

Sunson
Rock [Alternative Rock]

Contact
Marco Sorrentino
D - Freiburg
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
4.416
Related Artists

Info

*Schauer auf dem Rücken, Schweiß am Körper, Energie im Ohr...*

…typische Erinnerungen an ein SunsoN Konzert. Egal ob vor 3 oder 3000 Zuschauern, die 5 Freiburger liefern mit ihrer ganz eigenen Mischung aus brachialen Gitarrenriffs und eingängigen Balladen eine energiegeladene Liveshow, die dem Zuhörer im Gedächtnis bleibt. Die Band fühlt sich auf großen Bühnen genauso zuhause wie bei kleinen Clubgigs. Dies konnten sie als Support für Gruppen wie den Emil Bulls, Liquido, Bananafishbones oder Paul Di-Anno unter Beweis stellen.

SunsoN bietet ein enorm tightes und kompaktes Set. Die Instrumentalisten traten seit dem Jahr 2002 unter dem damaligen Namen FEED YOUR MIND über 100 Mal in Ba-Wü und deutschlandweit auf.

Anfang 09 kam der neue Drummer Marco an Bord, der seitdem mit seinen rockigen und groovigen Drums den Bandsound bereichert.
SunsoN stehen mit neuem Sound, neuer CD und einer geballten Ladung Energie in den Startlöchern für die anstehende live-Saison…

Feedback
×