The Banshees

The Banshees
Folk [Folk-Rock mit Popeinflüssen]

Contact
Bea Kruckenberg
D - D-89231 - Neu-Ulm
Statistic
Tracks:
0
Views:
10.118
Related Artists

Info

Die Banshees bestehen aus 8 Musiker/Innen im Alter von 18-32 Jahren. Die Band spielt neben "normalen" Instrumenten wie E-Gitarre, Akk. Gitarre, Schlagzeug, Bass und Keyboard auch noch mit Akkordeon, Bordhán, Geige, und Tin Whistles. Die fünf Mädels der Band singen am liebsten mehrstimmig und haben jetzt schon die Männer angesteckt auch zum Mikro zu greifen. Im Moment sind die Banshees fleißig am komponieren, deswegen wird die Playlist immer länger und länger und muss ständig gekürzt werden. Sie füllen also ganze Abende in Irish Pub's (ca.5 Std.) spielen aber auch auf kleineren Festivals und bei Wettbewerben. Für neue Erfahrungen sind die Banshees immer offen und freuen sich über jeden, dessen Interesse jetzt geweckt wurde und der sich bei ihnen meldet...

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!