The Hawks

The Hawks
Rock [Kreativer Rock und nachdenkliche Melodien]

Kontakt
Markus Potrafky
D - Menden
Statistik
Tracks:
1
Views:
8.124
ähnliche Artisten

Info

Die Hawks wurden im Jahr 2000 von Benedikt und Markus gegründet, als die beiden sich trafen, um Gitarre zu spielen, damals noch ohne elektrische Verstärkung oder ähnliches. In der Schule trafen sie dann Niklas, der sich als Schlagzeuger entpuppte und prompt hatte die junge Band ein weiteres Mitglied. Mit der Zeit kamen Bastian Sattelberger, der erste Songwriter und Bassist, Tim Gorontzi, der zweite Bassist und Phillip Kespohl nacheinander in die Band, doch alle verließen die Band aus verschiedenen Gründen dann wieder. Ende 2004 kam dann Felix dazu, der nach Bastian und Tim den Bass spielte. Doch Felix verließ im Sommer die Band und Paul sprang ein, der jetzt Bass und Gitarre spielt.
Markus und Benedikt schreiben die Songs, wobei Benedikt bei den meisten Liedern die Musik schreibt und Markus den Text.

Feedback
×