Ulf Ronnsiek

Ulf Ronnsiek
Pop [Singer/Songwriter]

Kontakt
Ulf Ronnsiek
D - Osnabrück
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.384
ähnliche Artisten

Kommentare

Crusty (Blistered) 10. Sep. 2006 - 19:31 Uhr

na dann mal nen fetten gruß zurück nach good old Melle! derbe melankolisch das ganze aber gut dabei!

keep on rocking!
crusty

sebastian Düring 26. Aug. 2006 - 23:49 Uhr

Hi Ulf coole musik machst du da!!^^ danke für die 5 Punkte... du hast einen eigenen Vertrieb?! Coool dann können wir ja meinen Song groß rausbringen!!!^^loel meld' dich mal.

jasmin hannoush 05. Dec. 2005 - 22:45 Uhr

hey ulf!

sehr schöne lieder schreibst du.
es ist wahnsinnig interessant, dir zuzuhören...

da fühl ich mich bestätigt, dass gute musik auch ganz pur tief in die seele eindringt.

ich glaube, dir wird mein puristischtes stück zusagen - could not.
hör mal rein - ich hä#tte gern einen expertentipp.
und da wir von derselben sorte sind...

autuum winter kriegt ein top!

meine gefüllteren sachen hab ich auf einen anderen account gestellt - nimsaj

meld dich gern

mike (voice) 28. Sep. 2004 - 12:46 Uhr

Hallo Ulf,

finde ich echt klasse, was Du machst. Deine Lieder sprechen mir irgendwie aus der Seele. Schön, daß es hier noch mehr davon gibt!
Stamme ursprünglich aus Bielefeld, lebe aber jetzt in Bayern. Aber wer weiß, vielleicht begegnet man sich ja doch einmal.
Und wenn nicht auf track4, dann vielleicht in einem anderen Leben.

lG Mike
von mikeundmike

Ripper 10. Sep. 2004 - 09:20 Uhr

Stimm Deine Gitarre, trotzdem schöne Lieder!

Marco (Calico) 05. Aug. 2004 - 11:40 Uhr

Schöne Balladen, das 2. Lied Save Me könnte ich mir gut mit Cello-Begleitung vorstellen.
Ansonsten gefällts mir gut, obwohl du vielleicht doch das eine oder andere fröhlichere Lied spielen könntest, da wird man ja sonst ganz traurig. ;-)
Aber das ist ja auch ein Konzept. Viel Spaß noch und viel Erfolg mit deiner Musik.
Hab natürlich auch gevotet: Save me mit 5 und die beiden anderen mit 4.

Ellen 17. Jul. 2004 - 21:14 Uhr

*auftrackswart*

Feedback
×