H of Anger

H of Anger
Crossover [Independent, Grunge, Alternative]

Contact
Tim Staiger
D - Aalen
Social Media
Statistic
Tracks:
3
Views:
13.834
Related Artists

Info

Im Sommer 99 kam Daniel „The Kid“ Bäuerlein auf die goldene Idee im HdJ Aalen einen Proberaum anzumieten. So begann das Projekt, H of Anger. Durch eine Verkettung verschiedener Zufälle stolperten wir 6 in der FH übereinander und heraus schlüpfte eine Boygroup folgender Besetzung: Daniel Bäuerlein, Markus Jakob, Sebastian Nowak, Patrick Werner,Tim Staiger und Sebastian Gaiser
Anfangsproblem:
Schnell war klar, dass Micros Basti, Tim und Paddy gehören. Daniel der schon ein bisschen Erfahrung an den Drums hatte übernahm die Sticks. Auch Basti Nowak fiel der Griff zum Bass nicht schwer. So blieb nur “Jakob“ bei der ihm sehr vertrauten Gitarre. Damit war die Aufstellung perfekt. Wir konnten zwar im ersten Jahr nur 2h Wöchentlich jamen, doch dies, wie auch die Praxissemester bedingten Ausfällehatten keinerlei Einwirkungen auf unsere Kreativität den Groove und unsere einzig nicht artigen Sounds. Mittlerweile umfasst unser Progamm einige dicke Songs.

Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!