MaZoKaMi

MaZoKaMi
Crossover [Ninja Rock]

Kontakt
mmm z
D - Bremen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
11.686
ähnliche Artisten

Info

MAZOKAMI -Crossover
Die Geschichte der Band MAZOKAMI reicht ins Jahr 2001 zurück nachdem sich die Herren Dunker, Frintrop, und Udovicic ,welche seit einem Jahr ohne nennenswerte Vorschritte in hiesigen Gewässern herumdümpelten einen neuen Kapitän suchten. Der Grund lag nahe, es fehlte den Herren der passende Vocalist. Zwar ließ man nichts unversucht, aber der richtige Mann war nicht anzuheuern. Im Jahr 2001 dann endlich war es soweit. Ganz aus Berlin sollte der Neuzugang kommen. Ablösefrei noch dazu. Der Bengel weilte beruflich in der Gegend und wollte man so nebenbei bei uns singen. Kann er dat??? Und wie er konnte.....

MAZOKAMI: Ein Mix aus Nu –Rockeinflüssen mischt sich mit starken Gothic und Metal Roots der einzelnen Bandmitglieder.

Achtung seit Juli 2003 Demo mit sieben Songs für nur 3 EUR+ porto bei uns zu ordern.

MaZoKaMi are:

Mike-Vocals
Matze-Bass
Kalle-Drums
Zoran -Guitars

Programm 60 min und mehr.........
Technik: Classic Setup.Bass/ Guitar/Drums/ Vocals
Gage: Nach Absprache.......

MaZoKaMi-Management:

C/O Karolin Böhme

Feedback
×