Top Alleinunterhalter Baffy Scorpion

Top Alleinunterhalter Baffy Scorpion
Rock [Tanzmusik]

Kontakt
Dirk Gier
D - Aachen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.012
ähnliche Artisten

Info

Ich empfehle mich als Alleinunterhalter mit langjähriger Bühnenerfahrung im In-und Ausland. Professionelles Equipment und perfekte Bühnenpräsenz ermöglichen das passende Ambiente für Festlichkeiten aller Art.

Mein reichhaltiges Repertoire beinhaltet deutsch- und englischsprachige Tanz- und Stimmungsmusik, Dinermusik, Lieder zum Mitsingen und- Schunkeln sowie American
Showtime a `la Elvis, Frank Sinatra , Engelbert uvm.


Selbstverständlich übersende ich Ihnen auf Wunsch auch gerne eine Demo CD.
Langfristige Buchungen zu günstigen Konditionen sowie Tagesangagements sind ebenfalls möglich.

Feedback
×